Montag, 28. November 2011

Wer knackt die Nuss?

Achtung, es gibt etwas zu gewinnen! Der Einsatz ist gar nicht hoch und die gestellte Aufgabe keineswegs schwierig. Die Firma Braun stellt freundlicherweise einen Multiquick 7 mit Sahnebesen zur Verfügung, den ich unter meinen Lesern verlosen darf. Die Spielregeln darf ich selber festlegen.



Daher verbinde ich gleich das Angenehme mit dem Nützlichen und frage mal in die Runde, ob jemand ein Rezept hat. Bevor die Weihnachtsbäckerei in meiner Küche losgeht, hätte ich gerne ein schönes Rezept für Haselnussplätzchen. Am liebsten ist mir natürlich ein erprobtes Rezept, das auch garantiert gelingen wird.

An der Verlosung teilnehmen kann aber jedes Rezept, das hier, in den Kommentaren, unter diesem Beitrag verlinkt oder aufgeschrieben wird. Wer keine andere Möglichkeit sieht, kann mir auch eine Mail senden und einen entsprechenden Hinweis in den Kommentaren hinterlassen. Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2011, 23:59 Uhr. Es gibt nur einen Preis zu gewinnen, keine Trostpreise. Jeder Teilnehmer muss damit einverstanden sein, dass ich seine Adresse, falls er gewinnen sollte, an die Agentur Ketchum Pleon weiterleite, die den Gewinn freundlicherweise versenden wird. Die Anschrift brauche ich aber erst, sobald der Gewinner feststeht.

Mir entstehen durch diese Verlosung keine Kosten und ich erhalte dafür auch kein Honorar oder sonstige Gegenleistung. Ich finde das Produkt sympathisch, weil ich ein recht altes Vorgängermodell besitze, mit dem ich sehr zufrieden bin. Am besten gefällt mir, dass ich für meinen alten Pürierstab sogar nach vielen Jahren noch mühelos Zubehör kaufen kann. - Einen Universalzerkleinerer, mit dem ich die Haselnüsse für meine Plätzchen zerkleinern werde.


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails