ÜBER DAS HIER

Warum machst Du das eigentlich? Die meisten Leute, mit denen ich spreche, verstehen es einfach nicht. Übers Essen schreiben? Liest das denn einer? - Nun, ein paar Leute lesen hier schon mit. Das Schöne daran ist, dass es besonders nette Leute sind, die eine ähnliche Leidenschaft fürs Essen hegen, wie ich. Obwohl ich mich schon recht lange im Internet tummle, habe ich noch nie so viele Gleichgesinnte kennengelernt wie durch das Bloggen.

Bist Du denn auch ehrlich und schreibst wirklich alles auf? Das war die seltsamste Frage, die man mir bisher zu meinem Blog stellte. Offenbar dachte jemand, dass ich eine Art Diät-Tagebuch führe.
Nein, mit Diät habe ich nichts im Sinn. Tagebuch stimmt hingegen schon. Bei pastasciutta gibt es keine Warteschleife und keinen Stehsatz. Texte und Bilder kommen so schnell wie möglich hier rein. Normalerweise poste ich innerhalb eines Tages, oft noch während des Essens.


Mehr ist es nicht. Einfach nur Spaß am Essen.

Ich wünsche allen Lesern ebenfalls viel Spaß und guten Appetit!

nata













Mehr über nata? - Einfach auf das Bild klicken!






LINKS (EXTERN)

Die Geschichte der Food Blogs / Saveur

Wie Food Blogging das Leben verändern kann / Saveur

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails