Montag, 14. März 2016

Danke für die Beleuchtung

Orangenkuchen ist wieder da


Ein Stück Orangenkuchen | pastasciutta.de


Beim letzten Mal habe ich mich noch beschwert, dass zu wenig Licht zum Fotografieren da ist. Das ist genau sechs Jahre her. Damals habe ich das Rezept für den Orange Cake von Monica / Lick The Bowl Good übersetzt und seitdem habe ich den sonnigen Kuchen nie wieder gebacken. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um das erfolgreichste Rezept aus diesem Blog. Kein anderes wurde so oft nachgebacken und kopiert wie dieses. Ich habe sogar Kopien gefunden, die noch meine Randbemerkungen enthielten, aber nicht den leisesten Hinweis auf die Fundstelle. - Aber hey, ich habe diesen Kuchen nicht erfunden, und Kopie fängt auch mit K an, so wie Kompliment. Ich freue mich ja, wenn es allen gut schmeckt.

Also gehet hin, kauft ein paar Bio-Apfelsinen, legt los und freut Euch an dem leckeren Kuchen. Ich wünsche allen eine sonnige Woche!

Orangenkuchen | pastasciutta.de

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails