Mittwoch, 10. Dezember 2014

Zum Hören, Lesen, Hinfahren und Nachmachen

Foodcamp Franken 2014


Unsere Reise fand im Oktober 2014 statt. Doch die freundlichen Franken sind weiterhin vor Ort. - Ist das nicht toll? Die lassen wirklich alles so, wie es während unserer Reise war, und da kann man überall hinfahren, essen, trinken...

->>>>> Hier geht es direkt zu allen Foodcamp-Links<<<<<-




Foodcamp Franken 2014 fand vom 16. - 19. Oktober 2014 mit Basis in Nürnberg statt. Die Reise wurde organisiert vonFlorian BaileyTorsten Goffin, Anja Reinhardt und Claudia Hinnerkopf (beide Bayern Tourismus Marketing GmbH). Allen, die diese Reise möglich gemacht haben, danke ich auf Knien. - Nicht nur, weil die Kosten dieser Reise von Bayern Tourismus Marketing übernommen wurden. So viel Liebe und Herzblut wie in dieser perfekt organisierten Veranstaltung steckt, kann man sowieso nicht in Zahlen ausdrücken. Darüber hinaus danke ich den fleißigen und ehrlichen Handwerkern, die uns ihre Stuben, die Wurstküche, die Backstube, ihre Keller und ihre Weinberge geöffnet haben, und die uns am Samstag in Nürnberg besuchten!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails