Mittwoch, 30. April 2014

Klüngel met Jemöös

Der Supperclub Sommer kommt und pastasciutta ist dabei! Ich kann gar nicht sagen, wie großartig ich das das finde. Vom 13. Juli bis 1. August öffnet Marco das Marieneck in Ehrenfeld für den Summer of Supper. Supperclubs aus ganz Deutschland und aus London werden an insgesamt acht Terminen dort auftischen.

Summer of Supper, 13. Juli - 1. August in Köln, im Marieneck


Als die Idee des Summer of Supper bekannt wurde, hat Jörg Utecht sich blitzschnell mit seinem Kappesklub gemeldet und nur Sekunden später war ein neues Team geboren:

kappesklub ft. pastasciutta

Wir werden so richtig den rheinischen Sommer feiern, mit allem, was im Kölner Umland - und am Niederrhein -  wächst und heimisch ist. Viel frisches Grünzeug, aber auch herzhafte Schweinereien sind geplant. Dazu fließen garantiert feine Tröpfchen, denn für den Wein ist Marqueee verantwortlich. - Wir freuen uns auf Euch!

Menü: Klüngel met Jemöös


Wer jetzt grübelt, woher diese Idee wohl bekannt sein könnte... Hier ein paar Eindrücke vom Supper Club Summit 2012 in London:

2 Kommentare:

Miz Threefivesix hat gesagt…

Ach, gerne würde ich das suppern...aber Köln ist doch a bisserl weit weg zum Essen gehen. Wird sicher toll.

nata hat gesagt…

@Ilse: Oh, das wär toll, wenn Du dabei wärst! Aber die Scheu vor der weiten Reise kann ich auch gut verstehen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails