Dienstag, 15. Januar 2013

Zusammengeschnitten

Köche kennen das ja. Da ist eine Menge Zeug, Berge von Gemüse zum Beispiel, und riesengroße Steaks, ganze Schinken und Säcke voll Mehl. Das muss alles bearbeitet, geschnitten und geknetet werden, bevor es serviert wird. Schließlich kann jeder, der vor seinem Tellerchen sitzt, appetitliche Happen und mundgerechte Stücke erwarten.

So ähnlich ist das mit Filmmaterial ebenfalls. Es wird erst richtig schön, wenn man die Filetstücke heraustrennt und wieder neu zusammensetzt. Ende November durfte ich mit Matthias Ruta und sechs Bloggern via Internet live vor der Kamera kochen. Für alle, die damals keine Zeit hatten, gibt es jetzt einen appetitlichen Clip im handlichen Format von 04:27". - Viel Spaß beim Ansehen!



Live Event mit Matthias Ruta

2 Kommentare:

HP hat gesagt…

Peinlicher Werbeversuch.

Karin ZH hat gesagt…

Schöne Zusammenfassung und Erinnerung an diesen unterhaltsamen und schönen Bloggerkochabend! Danke!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails