Montag, 9. Juli 2012

Meet Me at the MEATFEST



Ab sofort ist unser Menü zum Supperclub Summit online. Saffron and Salt & Rhineland Rockers feiern MEATFEST! Rheinische Deftigkeit, frische lokale Produkte und spezielle Grüße aus der Heimat swingen zusammen in London.




Dazu: göttliche deutsche Weine, liebevoll ausgesucht von Marqueee (der so viel über Wein weiß, dass er noch einen zweiten Blog braucht).



Foto: Marqueee/ Allem Anfang...


3 Kommentare:

dahi. hat gesagt…

du kannst echt krass gut fotografieren.
ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

lg

dahi

Desiree hat gesagt…

kann meinem Vorredner zur Zustimmen. Das anrichtigen und die Bilder sind echt spitze. Da gibts Restaurants die bekommen das nicht so hin!

nata hat gesagt…

@dahi: Vielen Dank, das ist echt nett!

@Desiree: Das ist zwar total übertrieben, aber trotzdem wahnsinnig nett, danke! - Wobei das Foto mit den Weintrauben gar nicht von mir, sondern von Marqueee ist.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails