Donnerstag, 14. Juni 2012

London!


Wir sind dabei! Im August heißt es wieder zum Teufel mit den guten Vorsätzen, - und zwar in London! Ich kann es selbst noch kaum glauben, aber vom 1. bis 25. August 2012 findet der Supperclub Summit im Goethe Institut statt. - Und wir sind dabei! Gemeinsam mit Torsten, Marco und Markus werde ich in die Olympiastadt 2012 reisen und dort an zwei Abenden die Küche rocken.

Wer außerdem an diesem Ereignis teilnehmen wird, bleibt vorerst noch spannend. Wir werden darüber ein anderes Mal reden. Jetzt heißt es erst einmal, die heiß begehrten Plätze zu sichern. Also, schnell rüber, zum
Supperclub Summit und registrieren!





Hier gibts schon einmal was zu lesen:

Hot Dinners

Fuckyeah, London! - Glasklare Gefühle

1 Kommentare:

Rezeptefinden hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails