Donnerstag, 15. Dezember 2011

Babystress und Gewinnerglück

Bald muss das Baby ein Gewerbe anmelden. Langsam geht dieser Job als Glücksfee schon als ernsthafte Arbeit durch. Andererseits springt aber auch keine Kohle für das Baby raus. Gelohnt hat es sich nur für die heute gezogenen Losnummern. Sie haben Glück gehabt, denn sie gewinnen ein Auslandsabo der Zeitschrift Marmite. Ich kann mich ebenfalls glücklich schätzen, denn ich behalte ein Abo für mich selbst.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Gewonnen haben folgende Teilnehmer:

Peter
Marqueee
prjanik
Gourmet-Büdchen

Bitte meldet Euch (mail) und sendet mir eine Adresse, an die der Verlag die Zeitschrift senden kann.

Vorerst war das die letzte Verlosung. Wir wollen ja nicht dass die Glücksfee irgendwie in Stress gerät.



4 Kommentare:

Gourmet-Büdchen hat gesagt…

Ohhh ich freue mich, mein herzlicher Dank geht an die kleine Glücksfee, ich bin überzeugt ihr steht noch Großes bevor.
Es ist so eine schöne Zeitschrift da werde ich ein Jahr Freude haben, davon bin ich überzeugt.
Das MAil mit der Adresse ist unterwegs.
LG
Klärchen

Peter hat gesagt…

Vielen Dank,

als ich heute früh meine Mails aufmachte, habe ich, wegen Deines dezenten Hinweises, schon etwas vermutet. Ich muss allerdings sagen, dass ich (fast) jeden Tag, bei Dir einmal reinschaue. Ich bin gespannt auf dieses Abo. Nochmals vielen Dank!!

Gruß Peter

prjanik hat gesagt…

Hui, vielen lieben Dank an Dich und auch an die Glücksfee :D !!!
Habe heute früh erstmal bisserl bei der Mail gegrübelt, aber jetzt freue ich mich umso mehr.

Mail ist unterwegs und ich wünsche noch einen schönen 4.Advent.

Grüße, die prjanik

moey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

LG Maja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails