Mittwoch, 10. August 2011

Judge a Book by its Cover

Das Buch von Anke Gröner kommt bald raus! Eigentlich reicht ein Blick ins Inhaltsverzeichnis, und ich weiß, dass ich dieses Werk ganz dringend in meinen Händen halten möchte. Alles sehr vernünftig, was da steht. Das sollte sich bitte jeder mal durchlesen. Ja, ja, dont judge a book by the Inhaltsverzeichnis, ich weiß... Aber auch das erste Kapitel steht bereits als Leseprobe auf der Verlagsseite. Und da begegnen wir Anke wie wir sie kennen, mit geschliffenen Worten, brilliantem Text und klugen Gedanken. - Nur eben in der Druckfassung und daher noch ein bisschen schöner.

Anke Gröner, Nudeldicke Deern: Free your mind and your fat ass will follow
Vorbestellung beim Verlag
oder beim Händler

Dies ist übrigens keine bezahlte Werbung, sondern nur meine Meinung.

3 Kommentare:

Dzoli hat gesagt…

So lass uns mitgucken wenn Du es hast:)

Isi hat gesagt…

Hab reingelesen. Liest sich gut und interessant. Mal sehen.... Guter Tipp Nata

moey hat gesagt…

Danke für den Tipp, Nata! Die Leseprobe gefällt mir gut, schöner Schreibstil und so viel wahre Worte. Das wird sicher ein gutes Buch.
Und den Blog muss ich mal in meine Liste aufnehmen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails