Montag, 14. Februar 2011

The Versatile Blogger


Ein neuer Blog Award erreicht mich zum richtigen Zeitpunkt. Fotos von meinem Essen habe ich gerade nicht zu bieten, viel Zeit zum Einkaufen und Kochen auch nicht. Lilly aus der Mini-Küche hat mich mit diesem Preis bedacht und ich freue mich sehr darüber. - Vielen Dank, liebe Lilly!

Obwohl ich die Idee solcher Awards klasse finde, weil dadurch auch weniger bekannte und neue Blogs eine Chance bekommen, kann ich mich nicht so ganz an die Spielregeln halten. Das Reglement sieht nämlich vor, dass ich 15 Blogs benenne, die ich erst in jüngster Zeit entdeckt habe. - Tut mir leid, das kriege ich echt nicht hin. Es ist wohl eher so, dass ich nicht so schnell etwas Neues entdecke, sondern vielmehr der Masse hinterherlaufe. Daher lese ich im Prinzip die Blogs, die sowieso gut vernetzt sind. Normalerweise finden sich diese auch in meiner Blogroll wieder.

Trotzdem bin ich gerne bereit, sieben streng geheime Geheimsachen über mich zu verraten:
  1. Morgens brauche ich dringend etwas Heißes zu trinken, am besten Darjeeling.
  2. Nach meinem Magen kann man die Uhr stellen.
  3. Mäkelige Esser gehen mir unwahrscheinlich auf die Nerven.
  4. Zu süß gibt es nicht.
  5. Ich könnte jeden Tag Pastasciutta essen.
  6. Manchmal finde ich den Heimweg nicht, dafür aber immer etwas Gutes zu essen.
  7. Ich mag Menschen, die einen gesunden Appetit haben.
The Versatile Blogger - Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.

6 Kommentare:

Hesting hat gesagt…

"zu süß gibt es nicht." Gilt das auch für indische Süßspeisen?

nata hat gesagt…

@Hesting: Kannst mir ruhig glauben, das gilt für einfach alles :o))

ostwestwind hat gesagt…

7a) Du magst Fischiges ;-)

nata hat gesagt…

@ostwestwind: Oh jaaaa :o))

Mini-Küche hat gesagt…

Ging mir ja ebenfalls so, ich habe einfach meine 15 Lieblingsblogs genommen :)

"Manchmal finde ich den Heimweg nicht, dafür aber immer etwas Gutes zu essen." <-Das Phänomen kenne ich auch ;)

Liebe Grüße,

Lilly

Arthurs Tochter hat gesagt…

bitte behalte ihn bloß bei Dir diesen Award! Die letzte Wahnsinnsrunde ich ja gerade erst über uns hinweggerauscht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails