Montag, 10. Januar 2011

So viele schöne Food Blogs


Das fängt schonmal gut an. Gleich zu Beginn des neuen Bloggerjahres verleihen die Kochbanausen mir einen Award. Und was für einen! Die Idee ist nämlich klasse. Auch kleine, unbekannte Blogs wie meiner bekommen damit etwas mehr Aufmerksamkeit. Ich vermute also, dass Sabine und Stefan gar keine richtigen Banausen sind, sondern eigentlich sehr nette und sympathische Blogger. Vielen Dank für diesen Award und die damit verbundene Ehre!

Da es noch ganz viele andere Food Blogs gibt, die ich täglich lese, weil sie Spaß machen und mich immer wieder begeistern, gebe ich den Award gerne weiter.

Und zwar an:







Am liebsten würde ich den Award an viele weitere Blogs vergeben, aber das geht nicht. Die Spielregeln sehen nämlich so aus:

“Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.”

4 Kommentare:

Freundin des guten Geschmacks hat gesagt…

Was für eine Überraschung, herzlichen Dank dafür. Das Weiterleiten mache ich abends, ich muss zum Dienst.

Anikó hat gesagt…

Lieben Danke dafür Nata, freue mich sehr! Ich werde den weiterleiten, wenn ich in der Wohnung wieder weltweites Zwischennetz habe (im Besten Fall heute Abend).
Hoffe Du hast Urlaub und alles gut überstanden!

kochschlampe.com hat gesagt…

Oh, vielen Dank auch an dieser Stelle!

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Liebe Nata, was fuer eine Ueberraschung und Ehre das ist. Vielen Dank.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails