Donnerstag, 10. Juni 2010

True Love

Leider wurden wir auseinander gerissen, meine einzig wahre Liebe und ich. Viele Jahre habe ich in dieser ewig langen Schlange gestanden, bis meine Beine immer kürzer wurden. Dann war es irgendwann aus zwischen uns, und ich konnte gar nichts dagegen tun. 
Ab und zu träume ich immer noch vom besten Eis meines Lebens. Mangosorbet aus reifen Früchten und erfrischendes Joghurteis an einem heißen Sommertag. Wunderbare, cremige, süße Verführung in Bechern und Waffeln. Da können andere Eisbuden einfach nicht mithalten. - Jedenfalls kenne ich keine, die das könnte...

An dieser Stelle gab es ein Youtube-Video über Eisliebe, vom Medienbüro Hamburg. Leider ist es jetzt nicht mehr öffentlich.

Dafür gibt es das Eisliebevideo von Andreas Heins bei Vimeo.


Eisliebe
Franz Hansert
Bei der Reitbahn 2
22763 Hamburg - Ottensen
040-39808482

4 Kommentare:

Claus hat gesagt…

Klasse, danke für den Tip, jetzt, wo ich wieder zuHause bin :-)

Toni hat gesagt…

Mangosorbet, seufz! Du bist grausam ;o)

Büro 180° Niederlassung Süd meldet 34°

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Ach, und ich dachte schon, dass Du auf die Vampirserie stehst - True Blood!

Lena hat gesagt…

WENN ich demnächst mal wieder in der langen Schlange lande DANN ess ich ein Eis auf Dich! Denn ja, Recht hast Du...
Lieben Gruß,
Lena

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails