Sonntag, 25. April 2010

Sommerwochenende im April


Was für ein herrliches Wochenende! So viel Vorgeschmack auf den Sommer bekommt man hier nur selten. Also, nix wie raus und irgendwas an der frischen Luft machen. Fahrrad fahren zum Beispiel. Klar, dass auch das Essen dann nach Sommer schmeckt. Salat, Schweinefleisch, Knoblauch, Olivenöl, Joghurt, Hummus,...Ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

6 Kommentare:

My Kitchen in the Rockies hat gesagt…

Hast Du das Tulpenfeld bei einer Radtour fotografiert? Es ist so huebsch.

nata hat gesagt…

Oh, vielen Dank, ja das war heute Nachmittag, im Nachbarort. Noch ein Foto davon habe ich hier abgelegt.

Freundin des guten Geschmacks hat gesagt…

Schöne Fotos, bes. die Katzen beim Essen.

Suse hat gesagt…

Dieser "Vorgeschmack" auf den Sommer macht fast noch mehr Laune als der Sommer selbst ;o)

nata hat gesagt…

@Freundin des guten Geschmacks: Vielen Dank, das ist nett. Aber die beiden Miezen sind auch wirklich super süß :o)

@Suse: Zu viel des Lobes, da werd ich ja ganz rot. - Aber das ist ja auch ein Vorgeschmack auf den Sommer ;o)

365 Tage hat gesagt…

genauso war der Tag, wie deine Bilder!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails