Freitag, 8. Januar 2010

Eisenharte Vorsätze



Gesunde Ernährung steht zu Jahresbeginn hoch im Kurs. Diese Einstellung unterstütze ich, und aus diesem Grund halte ich mich schon seit einigen Tagen streng an meine Cordon-Bleu-Diät. Vorübergehende Charakterschwäche ließ mich in den vergangenen Tagen zu Überbackenem greifen, aber heute kehrte ich dann wieder auf den Weg der Vernunft zurück. Dieses komische Kräutersalz wäre ganz sicher niemals auf den Fritten gelandet, wenn ich sie selbst zubereitet hätte, aber deswegen will ich ja nicht gleich alle guten Vorsätze über den Haufen werfen. - Da bin ich eisenhart!

5 Kommentare:

Aurinko hat gesagt…

mmh! Gordon bleu... Ist mir persönlich viel zu aufwändig, hihi. Aber im Gasthaus!

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

ich habe auch immer eisenharte Vorsaetze (gehabt). ;)

Cherry Blossom hat gesagt…

Frohes Neues
ich finde das Klasse!

Die andere Seite hat gesagt…

Diese eisenharte Willensstaerke kenne ich sehr gut ;0), aber wenn es einem bei solchem Leckereien praktisch auch aufgezwaengt wird.... ich kann Dich sehr gut verstehen!

Habe herzlich ueber Deinen Post gelacht, fand ihn sehr sympathisch! ;0)

Liebe Gruesse
Maren

Milliways hat gesagt…

Kurzer Notiz an mich: Morgen gibt es Cordon Bleu 8).

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails