Donnerstag, 24. Dezember 2009

Lasst es Euch schmecken!

Frohe Weihnachten, Ihr lieben Blogger und Ihr wunderbare Lesergemeinde!

Schon seit Wochen kündigt sich in allen Foodblogs das große Fest der Völlerei an. Plätzchen und Pralinen, Glühwein und Eierpunsch, Ente, Gans, Rotkohl und weißnichtwas... Man könnte meinen, die Foodies befanden sich alle im Trainingslager. - Gut so! Dann lasset das Fest beginnen und tischt mal alle schön auf, dass sich die Tische biegen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest mit lieben Menschen und großen Geschenken!

4 Kommentare:

mjahr hat gesagt…

nata, auch Dir ein schönes Weihnachtsfest! Ich hoffe, hier bald von Deinen Weihnachtskulinarischen Erfahrungen zu lesen ;)

Grüße
Martin

Anikó hat gesagt…

Wünsche ebenfalls schöne Feiertage! Lasst es Euch gutgehen :-)

Cherry Blossom hat gesagt…

Frohes Fest!!

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Das habe ich Dir auch gewuenscht und hoffe, dass der Wunsch in Erfuellung gegangen ist...grosse Geschenke...! Bei den lieben Menschen habe ich keine Bedenken.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails