Mittwoch, 16. Dezember 2009

Jetzt wird's aber bunt hier!


Und das ganz ohne Zusatzstoffe aus Tuben und Flaschen. Alles schrie heute nach Farben, nach Frische und nach Vitaminen. In einigen Blogs stellt sich bereits Sättigung durch das viele Süßzeug vor Weihnachten ein. Hier ist es für kurze Momente so ähnlich.

Leider teilt der Supermarkt, den ich wegen Mineralwasser aufsuchte, nicht meine Freude an frischem Grünzeug. Deshalb fiel die Beute sehr übersichtlich aus.

Kombiniert mit ein paar Leckereien aus dem Vorrat wurde daraus: Zucchinikuchen (aus meinem TK) und Salat mit Rote Bete, Karotte, Apfel, Zitrone, Zwiebel und Olivenöl. Dazu eine Sauce aus Frischkäse, Joghurt, Knoblauch und Blütenpfeffer.

Die ganze Farbe und die schrecklichen Vitamine konnte ich hinterher zum Glück neutralisieren. Das ist vermutlich der Zweck, zu dem Minimarshmallows erfunden wurden.

2 Kommentare:

porcelinablue hat gesagt…

wunderhübsches bild, das sieht toll aus! :)

nata hat gesagt…

Oh, das ist aber nett, vielen Dank!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails