Freitag, 27. November 2009

Pasta #10

Die Hauptmahlzeiten für Samstag und Sonntag stehen eigentlich seit gestern fest. Doch was machen wir heute? Fisch? Ist ja schließlich Freitag und der holländische Dealer ist in der Stadt. Pasta wäre mal wieder lecker. So richtig inspiriert bin ich nicht. - Wie gut, dass es Foodblogs gibt! Ein kurzer Besuch bei Tastespotting führte gleich zu Cook Sister! und damit sprach alles für Pasta mit Lachs.

Dass im Rezept von Dosenlachs die Rede ist, verwirrt mich, weil ich gar nicht wusste, dass es Lachs in Dosen gibt. Wahrscheinlich geht auch frischer Lachs. Statt Tagliatelle gibt es sowieso Spaghettini No. 3 von Barilla.

Voila: Spaghettini mit saftigen Lachsstücken, Knoblauch und Tomaten. Als Dessert eine kleine Mousse au Chocolat.


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails